Telefon Icon 0621 / 73 16 33 E-Mail Icon physioaelmenschawi@yahoo.de
Patient wird mit Manuelle Therapie in Mannheim behandelt

Manuelle Therapie in Mannheim: Praxis für Physiotherapie Ahmad EL Menschawi

Nach einem anstrengenden Arbeitstag im Büro folgt der wohlverdiente Feierabend: Entspannung und Ruhe sind angesagt. Doch vor lauter Sitzen haben Sie akute Rückenschmerzen? Ihr kompetenter Physiotherapeut aus Mannheim streckt Ihnen seine helfende Hand aus. Nach einem persönlichen Beratungsgespräch über Ihre Beschwerden und Schmerzen erstellt er Ihnen ein individuelles Therapiekonzept. Das Team der Praxis in Mannheim konzentriert sich nicht nur auf das Krankheitsbild des Menschen: Wir nutzen eine ganzheitliche und manuelle Betrachtungsweise.

Weit über die Grenzen der Praxis in Mannheim

Immer öfter kommen Patienten mit Wirbelsäulensyndromen und Bandscheibenproblemen in unsere Praxis in Mannheim. Für diese Patienten bietet unser Physiotherapeut die Manuelle Therapie. Mit dieser Methode gelingt es uns, die Anspannung der Wirbelsäure und anderen Gelenken zu lösen. Da die Nachfrage der Manuellen Therapie immer weiter wächst, hat sich mehr als die Hälfte unserer Physiotherapeuten auf diese Leistung spezialisiert. Die Manuelle Therapie wird bei Schmerzen in Armen und Beinen sowie Kiefergelenkproblemen, Schwindel, Tinnitus, Kopfschmerzen und bei Tennisellbogen eingesetzt. Das große Fachwissen unseres Teams ermöglicht uns die Optimierung der individuellen Bedürfnisse. Neben unseren Patienten in Mannheim betreuen wir seit über 15 Jahren zwei Altersheime, eine Behindertenwerkstatt und ein Förderzentrum für Behinderte.

Unsere umfassenden Leistungsangebote in der Praxis für Physiotherapie Ahmad EL Menschawi in Mannheim im Überblick:

• Krankengymnastik-ZNS
  • Lymphdrainage
  • Massage
  • Passive Maßnahmen
  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Hot Stone Massage
  • Kräuterstempel Massage

Rufen Sie unsere Praxis in Mannheim für Beratungstermine an

Gerne berät Ihr Physiotherapeut Sie und beantwortet Ihre Fragen. Sie erreichen unsere Praxis für Physiotherapie in Mannheim telefonisch unter 06 21 / 73 16 33 und per E-Mail unter physioaelmenschawi@yahoo.de.

Physiotherapie Mannheim Krankengymnastik Mannheim Physiotherapeut Mannheim Manuelle Therapie Mannheim